Kock, Klaus; Kutzner, Edelgard; Ulland, Ninja:
Respekt ist die Grundlage von Verkaufsarbeit. Ergebnisse der wissenschaftlichen Untersuchung, Teil 1
Erscheinungsjahr: 2023
Kock, Klaus; Kutzner, Edelgard; Ulland, Ninja:
Wie Respekt gefördert werden kann. Ergebnisse der wissenschaftlichen Untersuchung, Teil 2
Erscheinungsjahr: 2023
Kutzner, Edelgard; Roski, Melanie; Kaun, Lena; Ulland, Ninja:
Digitalisierung der Arbeit und Auswirkungen auf das Geschlechterverhältnis
Erscheinungsjahr: 2023
Kutzner, Edelgard; Ulland, Ninja:
„Der Kunde soll mit einem Lächeln hier rausgehen.“ Erwartungen an Beschäftigte im Baumarkt aus einer Geschlechterperspektive.
Erscheinungsjahr: 2023
Kock, Klaus; Kutzner, Edelgard; Ulland, Ninja:
„Als würden die Kunden denken, dass wir Roboter sind.“
Erscheinungsjahr: 2022
Kock, Klaus; Kutzner, Edelgard; Ulland, Ninja:
Respektloses Verhalten der Kundschaft als Herausforderung für Unternehmen und Beschäftigte
Erscheinungsjahr: 2022
Kaun, Lena; Kutzner, Edelgard; Roski, Melanie; Ulland, Ninja:
Potenziale für neue Geschlechterarrangements durch digitalisierte Arbeit
Erscheinungsjahr: 2022
Kaun, Lena; Kock, Klaus; Kutzner, Edelgard; Ulland, Ninja:
„Der Kunde soll mit einem Lächeln hier rausgehen, mit einem zufriedenen Gefühl“ - Respekt im Arbeitsalltag
Erscheinungsjahr: 2021